Gemeinsame Jugendmeisterschaften 
der Tennisabteilung des TSV Waldeck und des TC'88 Sachsenhausen
am 29. Juni 2002

Die gemeinsamen Jugendmeisterschaften fanden nun schon zum sechsten Mal statt. In diesem Jahr war der TC 88 Ausrichter des Turniers, das mit 56 Teilnehmern in 5 Wettbewerben sehr gut besetzt war. Zum zweiten Mal wurde gleichzeitig auch auf der Anlage des TSV Eintracht Waldeck gespielt, damit alle Wettbewerbe zügig abgewickelt werden konnten

Kleinfeldwettbewerbe AK V (geboren 1991 und jünger) 

Mädchen (8 Teilnehmerinnen)

Siegerin: Katja Mourao (Sachsenhausen)
Zweite:  Julia Peisker (Sachsenhausen)

Jungen (18 Teilnehmer)

Sieger: Stefan Jobs (Waldeck)

Zweiter: Christian Best (Sachsenhausen)

Großfeldwettbewerbe 

AK III (geboren 1988/89/90) 

Mädchen (10 Teilnehmerinnen)

Siegerin:  Elena Finke (Waldeck)

Zweite:   Larissa Knüppel (Waldeck)

Vom in Waldeck stattgefundene Teil des Wettbewerbes liegen leider noch keine Bilder vor.
Jungen (16 Teilnehmer)

Sieger: Christian Heck (Netze)

Zweiter: Patrick Kuhnhenn (Waldeck)

AK II (geboren 1986/87) 

Mädchen und Jungen (4 Teilnehmer(innen))

Sieger: Benjamin Emde (Sachsenhausen)

Zweiter: Christopher Schmal  (Sachsenhausen)

Jugendmeisterschaften 2001 | Home ]